SPD Hermannstein-Blasbach

Virtuelles Vereinsgespräch der SPD Hermannstein-Blasbach

Jedes Jahr organisiert die SPD Hermannstein-Blasbach ein Vereingespräch mit Vertretern der Hermannsteiner und Blasbacher Vereine sowie hauptamtliche politische Vertreter der SPD. Dieses Jahr konnten wir den SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Manfred Wagner (OB) und Jörg Kratkey (Kämmerer) für das Gespräch gewinnen. Der Pandemie geschuldet wurde das Vereinsgespräch in einer online Webkonferenz durchgeführt.

 
Vereinsgespräch mit Oberbürgermeister Wagner und Stadtrat Kratkey

Der SPD Ortsverein Hermannstein-Blasbach veranstaltete am 21.11.2019 ein Vereinsgespräch, in dem Ortsvereine aus Hermannstein und Blasbach die Gelegenheit hatten, ihre Anliegen vorzutragen und Fragen zu stellen.

 
Ortspokalkegeln 2019

Der SPD-Ortsverein Hermannstein-Blasbach lud am 23.11.2019 zum alljährlichen Ortspokalkegelturnier ein. Vier Damen- sowie sechs Herrenmannschaften fanden sich auf der Anlage des Kegelsportvereins (KSV) Wetzlar zu diesem Ereignis ein.