SPD Hermannstein-Blasbach

Nachrichten zum Thema Bundespolitik

Was brauchen wir für echte Gleichstellung von Frauen und Männern?

In den vergangenen Jahrzehnten wurden bereits viele Fortschritte für die Gleichstellung von Frauen und Männern erzielt. Doch auf dem Weg zu echter Gleichstellung gilt es noch große Baustellen zu bearbeiten. Wir wollen erreichen, dass jeder und jede frei von ökonomischen oder gesellschaftlichen Zwängen über Leben und Arbeit entscheiden kann.

 
Politischer Abend der SPD Hermannstein-Blasbach

Am Donnerstag, 23.01.2020 veranstaltet der SPD-Ortsverein Hermannstein-Blasbach einen politischen Abend zum Thema Pflege – Probleme der Gegenwart und Herausforderungen für die Zukunft.

Ab 18.00 Uhr lädt der Ortsverein dazu ein, gemeinsam in der Weinstube Dämmerschoppen (Otto-Wels-Straße 29, 35586 Wetzlar) in Hermannstein über die aktuellen politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen zu diskutieren.