SPD Hermannstein-Blasbach

100 Jahre TSV Blasbach 1914 e.V.

Veröffentlicht am 19.05.2014 in Stadtteil

Der Turn- und Spielverein Blasbach 1914 e.V. kann in diesem Jahr auf eine 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Ein bedeutendes Ereignis für den kleinen Stadtteil Blasbach. Aus diesem Anlass wurde dem Verein im Rahmen seiner Akademischen Feier in der Gaststätte „Zur Linde“ die Silberne Ehrenplakette des Ministerpräsidenten verliehen. Langjährige Vorstandsmitglieder und ehrenamtlich engagierte Sportlerinnen und Sportler wurden mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet bzw. konnten Ehrungen durch den Landessportbund und den Hessischen Fußballverband entgegen nehmen.

Der SPD-Ortsverein Hermannstein/Blasbach gratuliert dem Jubelverein, den geehrten Mitgliedern für die Anerkennung ihrer Arbeit, und wünscht dem Verein weiterhin viel Erfolg. Mit Stolz kann die Jubiläumsfeier organisiert und durchgeführt werden, wozu wir viele Besucher und ein gutes Gelingen wünschen.

> mehr Infos zur Jubiläumsveranstaltung auf www.tsvblasbach.de